Im Wandel der Zeiten: Der Fuhrbetrieb Thürer

Jürgen Thürer gründete am 1.8.1987 den Fuhrbetrieb Jürgen Thürer. Markenzeichen dieser Firma war ein blauer W50 mit gelber Ente. Aufträge erhielt jeder private Fuhrunternehmer in der DDR über den VEB Kraftverkehr.

Im September 1990 wurden die ersten 2 Mercedes Benz Lkws gekauft – der Beginn des Mercedes Fuhrparks.

Zwischenzeitlich ist der Fuhrbetrieb Thürer expandiert und zu einem hochmodernen Unternehmen, welches 8 Mercedes Lkws besitzt, gewachsen.

Im Juni 2002 schloß Simon Thürer seine Lehre zum Bürokaufmann ab und stieg in das Unternehmen ein.

Im Jahr 2007 feierte der Fuhrbetrieb Thürer 20-jähriges Bestehen.

Im Mai 2012 zogen wir in unser neues Bürogebäude. Nach einem dreiviertel Jahr Bauzeit und einigen Komplikationen war dann endlich alles fertig.

Am 4. August 2012 feierten wir unser 25-jähriges Firmenjubiläum.

Wir möchten uns hiermit noch einmal bei allen bedanken, die den wunderschönen Tag mit uns erlebt haben und natürlich auch bei allen die leider verhindert waren und nicht teilnehmen konnten.

Wir möchten nochmal die Gelegenheit nutzen und uns auf diesem Weg bei unseren Geschäftspartnern für die gute Zusammenarbeit und Treue der nunmehr 28 Geschäftsjahre bedanken und hoffen das wir auch weiterhin mit allen in Zukunft so gut zusammenarbeiten dürfen.

Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

© Fuhrbetrieb Thürer | Jürgen & Simon Thürer GbR